Montag, 15. April 2013

We are survivors!

Auf Survivor Island vor Kota Kinabalu kann man sich buchstäblich im Schlamm suhlen. Das macht nicht nur Riesenspaß, sondern ist angeblich auch gesund. Denn der Vulkan auf der Insel ist bis zum Rand gefüllt mit therapeutischem Vulkanschlamm. Wir konnten natürlich nicht davon ablassen, die neu ankommende Gruppe Japaner mit einer Schlammschlacht zu begrüßen. Das wahre Highlight kam aber, nachdem wir zurück zum Strand gekommen sind, um uns im Meer abzuwaschen. Wir sind in ein Hochzeits-Fotoshooting getrampelt. Die Brautleute waren uns aber nicht böse. Im Gegenteil, sie waren begeistert und wir mussten uns als "The living dead"-Statisten fürs Shooting zur Verfügung stellen. Das gibt bestimmt ein cooles Hochzeitsfoto. 

Nicht ganz geheuer waren mir die großen Eidechsen, die überall auf der Insel herumgelaufen sind. Überhaupt, nachdem uns erzählt wurde, dass sie, wenn sie hungrig sind, nicht davor zurückschrecken, ihre eigenen Nachkommen zu fressen. Na dann, Mahlzeit. 

Ach ja, der Name kommt tatsächlich von der gleichnamigen TV-Serie, die Insel diente als Drehort. 


1 Kommentar:

  1. hey, das geht nicht, dass allein du ein "sauberes" Gesicht hast - muss gleich nachschaun, ob es auch noch Fotos gibt wo du ganz "down under" warst -uups, falscher Kontinent, Richtung stimmt allerdings ...:o)
    Lg Ida

    AntwortenLöschen