Donnerstag, 20. Juni 2013

Wenn einer eine Reise tut

Als ich nach Asien geflogen bin, musste das Flugzeug erstmal enteist werden, um starten zu können. An diesem Hochsommerstag ist es dem britischen Flugzeug zu heiß und wir müssen mit dem Start geschlagene 6 Stunden bis zum Abend warten und so landen wir statt um 5 um 11. Zum Glück hat Daniel vor 2 Jahren seine Oyster Card faulerweise nicht entladen. So muss ich mich nirgends anstellen und komme relativ geschwind in die City. Um Mitternacht steh ich vor meiner Unterkunft. Normalerweise nicht meine präferierte Zeit, um mit Hab und Gut durch London zu stapfen, aber ungeachtet des Wochentags sind sowieso wieder Hundert Leute unterwegs und ich lauf nur 5 Minuten von Earls Court Station. 

Hier hab ich ein Bett in einem 8-Betten-Zimmer eines hostels gebucht. Women only, sprich: mit schnarchfreien Nächten und unverstunkenen Toiletten. Wobei: Schon heut Morgen hab ich einen Jungen gefunden, der verstohlen aus unserer - davor noch sauberen - Toilette kam. Grrrrrrr

(Fotos von London findet ihr in meinem Album, unter "London, GB".)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen