Donnerstag, 27. Juni 2013

Hiking queen

Bis Painswick und keinen Schritt weiter!! Angeblich hab ich sowieso den schönsten Teil der Route hinter mir. Auf diesen 75 Kilometern (addiere 8 Kilometer für Verirrungen) bin ich 50 Hügel rauf- und runtergegangen und hab 100 Felder gequert. So I've seen it all. Außerdem gibts 10 - nein 100! - Extrapunkte fürs Wandern mit den Blasen. 

In lovely Painswick angekommen, beziehe ich mein Zimmer in einem Haus aus dem 16. Jahrhundert. Als erstes ziehe ich meine Wanderschuhe aus und schieb sie außer Sichtweite. Lang kann ich nicht im Zimmer bleiben, die Sonne lacht und das Dorf ist ja die "queen of the Cotswolds". Wobei sie dennoch das Schicksal eines Dorfes auf dem Land hinnehmen muss: Das Postamt wurde aufgelassen, die Busverbindung nach Bath gestrichen. Hat den Vorteil, dass Painswick nicht so überflutet ist wie erwartet und - bitte lasst mich in dem Glauben! - nur die fleißigsten Wanderer hier vorbeiziehen. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen