Donnerstag, 31. Juli 2014

Goodbye Cumbria

So haben wir tatsächlich alle einen Sonnenbrand am Lake District bekommen. Wer hätt sich das gedacht? Frisch aus Keswick angekommen, lieg ich mit Avi im Regents Park und reflektiere die Erlebnisse der letzten Tage. Davor waren wir noch essen, wo ich NICHT in die Falle getappt bin, einen Bissen von Avis angepriesener hochgradig ver-chilligter Paella zu probieren (Traue keinem Asiaten hinsichtlich Schärfegrad!). Besonders glücklich machen mich meine neuen Wanderschuhe, die sich auch nicht also so geschmeidig, griffig und weich hätten entpuppen müssen. So ein blasenfreies Leben ist zweifelsohne um einiges glücklicher. Hab ich letztendlich doch wanderfreudige Begleiter nach meinen Raichle gefunden. Und an die grellen Farben werd ich mich bestimmt gewöhnen. Irgendwann. …  Und auch wenn ich alle in den Wahnsinn getrieben habe mit meiner neuen Kamera ("Fotopause") manche Momente muss man halt beim Schopf packen, right? 

P.S.: Alle Lake District-Fotos gibts hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen