Donnerstag, 17. Juli 2014

Unser Traumworkout

Nach 7-stündiger Wanderung sitzen wir irgendwo zwischen den Bergerln herum, beißen in unsere warmen scones und trinken tea with milk. Huscht ein nackter, schwitzender Mann ans Fenster des Hauses vis-á-vis und schnappt nach Luft. „Er hat grad sein workout absolviert“, sagt Avi. Wie bitte? „Ja, ich hab ihn beobachtet, als er seine pushups gemacht hat." Pushups? Woher willst das denn wissen? „Ich hab gesehen, wie sein Kopf sich auf- und abbewegte." Und das müssen grad pushups sein? „Natürlich“, sagt Avi, „sein gesamter Oberkörper hat sich minutenlang im gleichen Rhythmus und in der gleichen Neigung auf- und abbewegt. Definitiv pushups!“ ...????… „Sweet“, sagt unser guide. „Innocent“, sagt Choennice. Der Rest sagt gar nichts Wir liegen unterm Tisch und krümmen uns vor Lachen. ... Und wenn wir uns nicht an den scones verschlucken, träumen wir heut Abend sicher von pushups. ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen