Freitag, 4. Juli 2014

Das rosa Schaf

Ach, ist das herrlich! Wir wandern OHNE Backpack/Unterlagsmatte/Schlafsack am Rücken den Lake District auf- und ab. Da keiner gewusst hat, dass wir so ballastfrei herumturnen, hat auch niemand einen kleinen Rucksack mitgebracht. Am Nachmittag des zweiten Tages kommt aber schon die Lösung: Ein Outdoorgeschäft in Coniston hat tatsächlich Regatta-Rucksäcke um je 10 Pfund, die man auf wenige cm zusammenrollen kann, wenn man sie nicht braucht. Wir kaufen sie in allen Farben des Regenbogens. Unser guide Sarah freut sich: Damit sind ihre Schäfchen leicht und von weitem zu erkennen. Welche Farbe meiner hat? Think pink! 

P.S.: Die ersten Fotos vom Lake District gibts in meinem Album. Einfach wie üblich ganz rechts auf den Link unter "FOTOS" klicken > Ordner "Lake District (UK 2014)". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen