Montag, 4. März 2013

Vor dem Start

Umzug hinter mich gebracht, Auszeit genommen, mit einer Reise spekuliert, die Länge ausverhandelt ... und nun scharre ich in den Startlöchern. Wenige Tage trennen mich noch von meinem knapp 3-monatigen Asien-Aufenthalt. Im März verlasse ich unser neues Häuschen und fliege nach Borneo. Eine 4-wöchige Tour bringt mich vom Süden in den Norden. Mitte April geht es weiter nach Kambodscha. Dort möchte ich die Gegend rund um Angkor Wat, die Strände im Süden und Teile des Ostens erkunden. Im Mai treffe ich Daniel auf Bali. Wir werden das Surfen ausprobieren und die Insel abfahren. Ich freue mich auf neue Länder und Kulturen, bin gespannt, was mich erwartet. Damit die lieben Daheimgebliebenen nicht zu lange auf Fotos und Erzählungen warten müssen, verspreche ich, fleißig zu bloggen und sie laufend mit neuen Fotos versorgen. Großes Ehrenwort!