Donnerstag, 14. März 2013

Auf Wiedersehen Winter

Bei -7 Grad bin ich ins Flugzeug gestiegen, wir hatten 1 Stunde Verspātung, da alle Flugzeuge vor Abflug enteist werden mussten, einige Mitreisende saßen schon 1 Tag in Wien fest, da ihre Flüge aufgrund des Schneesturms ausgefallen sind. 

Ausgestiegen bin ich in Kuching/Borneo bei 30 Grad und Sonnenschein. Die hohe Luftfeuchtigkeit ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, beschweren werde ich mich dennoch nicht. Ich sitze am Flussufer und genieße den lauen Abend, meine Füße stecken in Flipflops und ich hab schon die 1. malaysische Massage hinter mir. 

Morgen wird noch gefaulenzt und danach geht's ab in den Bako Nationalpark. Den frierenden Landsleuten stell ich ein paar Fotos zum Aufwärmen rein. Zu finden wie üblich ganz rechts, der Link unter "FOTOS". 





1 Kommentar:

  1. Das mit den 30 Grad PLUS vergönne ich dir schon, irgendwie ... :) freu mich, dass du gut angekommen bist und schon fleißig Fotos schickst!
    Ida

    AntwortenLöschen