Sonntag, 10. März 2013

Before I go ...


Das große Abenteuer steht vor der Tür. Um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben oder auch, um die Nervosität etwas abzureagieren, spiele ich mich ein wenig mit meinem Blogger-Profil. So kommt ihr auch in den Genuss von Fotos einer ganz anderen Reise: Island. Ein unglaubliches Land, viel Grün, einzigartige Landschaften ... Auch, wenn ich während der Reise über die kalten Temperaturen (durchschnittlicher Sommer bei 14 Grad Celsius!) und den permanenten Wind gemeckert habe: Island sieht mich definitiv mal wieder. Und dann vielleicht sogar beim mehrtägigen Trekking, wo ich meine uralten, ausgetretenen Wanderschuhe "ausgehen" werde, bis sie endgültig auseinanderfallen. 

Um die Fotos zu sehen, klickt einfach ganz rechts unter "FOTOS" auf den Link. Der führt euch zu meinem Web-Album.