Samstag, 30. März 2013

In the jungle

Es kreucht und fleucht und schwingt und spinnt im Dschungel. Gesehen hab ich sie alle: Langus-, Proboscis- und die frechen Affen. Schlangen, Vögel, tausend Spinnen und sonstige Insekten. Da ist was los! Und laut ist es - da wird geschrien und gekreischt und gesungen und gefaucht und gekämpft. Selbst abends ist es nicht still. Als besonderes Highlight haben wir während der Nachtwanderung für 10 Minuten alle Taschenlampen abgeschalten: Nachdem sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, sieht man alles Mögliche leuchten - und auf einen zukommen! 

Geschlafen haben wir allesamt nicht gut: Vor lauter Gekreische, Gepolter und Gezische - und auch vor lauter Angst - konnten wir nicht wirklich einschlafen. und sind die Augen einmal zugefallen, haben wir von wilden Tieren geträumt. 

Schaut in mein Album und überzeugt euch selbst! Das orange Knäuel, das der silberne Affe in der Hand hält, ist ein Baby. 




1 Kommentar:

  1. Auch wenn du meinst, die Krokodile seien apathisch - ich finde den Augenausdruck des einen ziemlich beängstigend!!! Da bin ich dann ehrlich auch froh, dass der "apathisch" zu sein schein!
    ... und Schlangen... igitt... so grün auf grün - schaut auch aus, als ob sie gleich auf dich zukommen würde.
    Ida

    AntwortenLöschen