Samstag, 11. Mai 2013

Oooooohhhhhmmmmmm

Wenn der Doktor Ruhe und Entspannung verordnet, könnte er auch gleich "Koh Rong Samloem" aufs Rezept schreiben. Diese Insel vor der Küste Sihanoukvilles bietet weißen Sandstrand auf der einen, gelben auf der anderen Seite, dazwischen Dschungel und drumherum azurblaues Meer. Um Freizeitstress zu vermeiden, sind die Aktivitäten auf schwimmen, schnorcheln, am Strand oder in der Hängematte liegen, lesen, schaukeln und den Sonnenauf- oder -untergang beobachten begrenzt. 

Zu meiner Überraschung habe ich diesen Müßiggang gut und gerne 3 Tage lang ausgehalten. Wenn es sowas wie Tiefenentspannung durch Faulenzen gibt, dann hab ich diesen Zustand erreicht.

Wieder zurück am Festland habe ich eine weitere Perle im Partymekka Sihanoukville entdeckt: Im Salon "Relax Massage" habe ich die allerbesten Massagen meiner gesamten Reise genossen. Ooooooohhhhhhmmmmmm ....

(Fotos gibts wie üblich in meinem Album, unter "Koh Rong Samloem".) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen