Samstag, 18. Mai 2013

Mein Held

Eines schönen Vormittags haben wir am Nikos Beach den immer höher werdenden Wellen getrotzt, surfhungrig versucht, eine nach der anderen im Stehen zu reiten. Als plötzlich unser guide fragt: "Where is Daniel?" Äh, ja, wo ist er denn? Wir suchen und suchen ... Ist er unter einer Welle verschwunden? Paddelt er nach einem Surfgang wieder zu uns ins Meer hinaus? Ist er in Seenot geraten? Kein Daniel zu finden. 

Zurück am Strand sehen wir ihn im Sand sitzen. Der liebe Daniel hat in einer großen Welle einen 3 Meter langen "Hai" gesehen. Und was tut man in so einem Fall? Man nimmt sein Surfbrett und paddelt hurtig an den Strand zurück, ohne die ahnungslose Gruppe (inklusive der eigenen Verlobten) auch nur mit einem Wörtchen zu warnen. Man setzt sich pfeifend an den Strand und wartet ab, ob und wie viele der Surfkollegen wieder zurückkommen. 

Soll mir das zu denken geben? 

Letztendlich hat sich herausgestellt, dass es eine Seekuh war. Wir hatten Spaß in den Wellen, Daniel ist am Strand gesessen. Ätsch! 



2 Kommentare:

  1. Hey, wo bleibt das Foto von dir auf dem Surfbrett? LG Bernd

    AntwortenLöschen
  2. ;) es gibt nur eins in action, und da häng ich erschöpft am Board. Sonst muss wohl das Poserfoto mit einem Fortgeschrittenenboard herhalten (im Album, unter Surfcamp). ... glg

    AntwortenLöschen