Dienstag, 21. Oktober 2014

Challenge me

Also, ich bin baff! Grad war ich in der Waschküche, wo es tatsächlich nur 2 Waschmaschinen & 2 Trockner für ein Heim voller Studenten gibt. Und dann dürfte der Sonntagabend noch ein beliebter Zeitpunkt fürs Wäschewaschen sein. Vor den Geräten steht eine Schlange zur Tür raus bis in den nächsten Gang. 

Doch ich habe Glück: Eine Waschmaschine wird grad frei ... und alle anderen warten offensichtlich auf die Trockner. Bzw. den Trockner, denn einen spickt ein Zettel mit der Aufschrift "Smells of Smoke!!!" Ich stecke meinen Kopf in das Gerät, riecht aber alles ganz normal. Hmmm. 

Einen Waschgang später wage ich es auch. Und? Nix! Alles paletti, trocken und wohlriechend. Dürfte sich ein betrunkener Student vom Partyraum nebenan einen Scherz erlaubt haben. Oder aber es wollte sich jemand ein Gerät reservieren. Jedenfalls danke für die ersparte Wartezeit! 

Doch wo sind die Studenten hin, die nichts für unmöglich gehalten und alles hinterfragt haben? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen