Montag, 11. August 2014

Einmal Sixties und zurück

Auch ich darf hier mal ein bisserl den Verkehr aufhalten. Schließlich bin ich auch nur ein Tourist. Und Fan. Und wenn ich schon da bin, dann lauf ich halt auch … DEN Zebrastreifen hin- und zurück. Die Taxifahrer hupen. … „Ja, die sind ganz schön genervt deswegen. Hupen immer wie verrückt und die Touris, die pfeifen sich halt nix, laufen drüber, bleiben mittendrin stehn und machen DIE Pose“, meint Iris. Na, DIIIIIEEE Pose halt. Vom Beatles Cover. In Abbey Road. Und dazwischen quetschen sich die Taxis immer mal durch. Schließlich haben die auch nicht den ganzen Tag Zeit. Im Gegenteil. Eh ständig in Eile und dann auch noch das. … Wir bleiben ein bisserl stehn und schaun den Touris bei ihren Posen zu. Lustig irgendwie. Und ansteckend. ... Tut mir leid, liebe Taxler, aber jetzt gehts los. So fürs Foto … und fürs feeling. Aber ganz schnell, ja? ... Doch Hand aufs Herz, liegt vielleicht in einer Schublade nicht auch ein Foto von euch auf diesem geschichtsträchtigen Zebrastreifen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen