Montag, 30. Juni 2014

No worries

Eine Woche wandern im Lake District und mein guide sagt mir, ich muss alles am Buckel schleppen (sprich: no luggage transport). Ich sage aber: Fürs drauffolgende Wochenende in London brauch ich andere Schuhe und cooles styling. Das Hotel meint, sie könnten keine Sachen über 24h verstauen und das storage service in Euston Station schweigt sowieso. Mit keinen heimischen Mitbringseln für meine Londoner Mädels, so wenig Gewand wie möglich, Schlafsack und Unterlagsmatte mach ich mich auf den Weg. … Am Treffpunkt angekommen heißt es überraschenderweise von meinem guide, dass es für manche Tage doch luggage transport gibt. Als der süße Junge am Empfang auch noch meint, ich könne überflüssige Sachen gratis eine Woche im Hotel verstauen, hat sich wieder mal bewahrheitet: Es geht doch. immer. irgendwie. :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen